hellobody

Donnerstag, 30. November 2017


Juhu, meine Produkte von hellybody sind angekommen und ich durfte die fleißig testen. In meiner Instagram-Story habe ich ja schon das Produkt live getestet und war sooo begeistert. Es gibt auch einen Rabattcode am Ende!
Ich habe diese Produkte in einem Set bekommen. Die drei Produkte lassen sich super kombinieren. Die COCO CLEAR ist eine Mud Detox Maske. Sie transportiert Schadstoffe aus der Haut nach außen. Sprich, sie zieht die Schadstoffe aus der Haut und pflegt die Haut mit Feuchtigkeit. Beim Öffnen der Dose fand ich die Maske erstmal total eklig, aber dann hat mich der wunderbare Kokosduft doch dazu gebracht die Maske aufzutragen.
Das Gefühl war schlammig und feucht. Nach wenigen Minuten wurde die Maske dann härter und trocken. Ich hatte erstmal Angst die Maske nicht abzubekommen.. Aber siehe da, die Maske ging super einfach wieder runter und meine Haut hat sich weich und feuchter angefühlt.
Die COCO PURE ist ein Peeling für die Haut. Die löst abgestorbene Hautschuppen ab und macht die Haut ganz zart. Der Geruch hat mich hier ebenfalls übewältigt.
Die COCO FRESH ist eine Art Reinigungsschaum und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Das liebe ich so an den hellobody Produkten. Die Produkte riechen alle soo toll und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt. Diese drei abgebildeten Produkte lassen sich so super kombinieren, da sie gleich riechen und nicht aggressiv wirken.

Die Produkte sind frei von Tierversuchen und aus natürlichen Inhaltsstoffen.
ich mache jede Woche eine kleine Beautyroutine und ich werde die Produkte defintiv in Zukunft verwenden!
Lasst euch doch einfach selbst überraschen. Die Produkte eigenen sich außerdem super als Weihnachtsgeschenk.
Mit dem Code wearthatice , spart ihr  20% auf den Einkauf.

xoxo
wearthatice