Rauchfrei mit Nicorette

Sonntag, 26. Februar 2017



Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch das Nicorette Spray vor. Das Rauchen gehört zu meiner schlechten Gewohnheit und das möchte ich ändern.
 Ich rauche wenn ich unter Stress stehe und das kommt in letzter Zeit ziemlich häufig vor, deshalb dachte ich, dass ich diesem Spray eine Chance gebe und habe es nun paar Tage getestet.

Das Spray findet ihr auf der Seite www.apo-rot.de 
hier der Link dazu.

Hier könnt ihr sehen wie das Spray benutzt wird. Man zieht den "Knopf" nach unten und drückt ihn dann anschließend nach innen. Dann kann man das Spray langsam aufziehen und benutzen :)


Das spray schmeckt sehr angenehm nach Minze und ist somit super zum Anwenden.

Ich habe das Spray jetzt eine Weile getestet und mein rauchverlangen ist tatsächlich weniger geworden.
Klar, hängt auch viel Kopfsache dahinter, aber das Spray unterstützt auf jeden Fall dazu. Durch den minzigen Geschmack ist man eine Weile abgelenkt und denkt nicht ans Rauchen. :)

Ich bin zuversichtlich und denke, dass ich damit vom Rauchen loskommen werde.

Wenn ihr das auch testen wollt dann könnt ihr 10% bei apo-Rot sparen mit dem Code "wearthatice10".

Ich wünsche allen viel Erfolg die ebenfalls aufhören möchten:)