Pages

Hellobody

Montag, 20. Februar 2017



Hallöchen meine Lieben,

heute stelle ich euch die Produkte von HelloBody vor..





Vielleicht habt ihr schon mal was von dieser Marke gehört. Den Link zu der Seite findet ihr hier.
HelloBody ist eine moderne Naturkosmetik Marke. Ihre Produkte sind zu 100% natürlich und Tierversuchsfrei. Die Produkte sind alle feuchtigkeitsspendend und beeinhalten verschiedene Öle, wie z.B Kokosöl. Deshalb riechen die Produkte auch super nach Kokos.


Ich persönlich benutze nur natürliche Pflegeprodukte, da ich mit meiner Schmink-Sucht meiner Haut viel antue. 
Ich habe das COCO GLOW Peeling und die COCO CREAM Körperbutter getestet.
Die beiden Produkte gibt es hier als Set zu kaufen.



Zu dem Produkt:
Das Peeling besteht aus Kaffe, Cacao, Avocado- und Mandelöl, Rohrzucker und Solesalz (alle Infos zu dem Produkt hier). 

Das Peeling ist für trockene und unreine Haut gedacht und geeignet. Durch die Zusammensetzung "peelt" es die Haut gründlich und verleiht gleichzeitig Feuchtigkeit.

Das Produkt verspricht straffe und gesunde Haut und man soll es ein- bis zweimal die Woche anwenden. In diesem Tempo soll es bis zu drei Monate halten.

Zur Anwendung:
Die Anleitung zur Anwendung steht auf der Verpackung hinten. Das Peeling wird wie gewohnt auf die feuchte Haut mit kreisenden Bewegungen aufgetragen. Dann lässt man das ganze 5-10 Minuten auf der Haut einwirken und anschließend kann man es abduschen.

Fazit: Meine Haut fühlt sich super weich an und ich rieche dezent nach Kaffee. Der Geruch ist nicht aufdringlich, deshalb finde ich ihn toll!



Zu dem Produkt:
Das Wundermittel in der COCO CREAM Bodybutter ist Cupuacu (Kakaosorte) aus Brasilien. Die Cupuacu neutralisiert freie Radikale und schützt die Haut vor Umwelteinflüssen. Die Bodybutter spendet Feuchtigkeit und unterstützt die Haut bei der Regeneration ((alle Infos zu dem Produkt hier).

Zu der Anwendung:
Man kann das Produkt egal wann auf die Haut auftragen. Ich benutze es nach dem Duschen oder vorm Schlafen gehen.



Fazit:
Die Bodybutter spendet auf jeden Fall Feuchtigkeit! Meine Haut fühlt sich total zart an nach der Anwendung. Vor allem nach meinem Peeling! Babyhaut garantiert :)
Das Produkt riecht außerdem sehr nach Kokos. Der Geruch ist sehr intensiv, aber nicht anstrengend. Ich liebe es! 

Fazit zu dem Set:

Leider kann ich euch kein vorher/ nachher Bild von meiner Haut reinstellen, da man den Unterschied bei mir nicht sehen, sondern nur fühlen kann.
Ich benutze beide Produkte sehr gerne und sie gehören ab jetzt zu meiner Routine! Die Bodybutter werde ich wohl schneller aufbrauchen, da ich sie so gut wie täglich benutze.

Falls ihr das Produkt auch mal testen wollt, habe ich gute Neuigkeiten. Mit meinem Rabattcode "wearthatice"könnt ihr 15% aus das komplette Sortiment bei HelloBody sparen :)